Familienbetrieb mit Tradition

Seit 1951 und nun schon in der dritten Generation fühlen wir, die Familie Hanke, uns dem guten Geschmack verpflichtet. Mit Liebe zum Beruf und Spaß an gutem Essen, bereiten wir jeden Tag aufs Neue Produkte zu, die unsere hohen Erwartungen an Qualität erfüllen. Nur was uns selber schmeckt, findet den Weg in unsere Filialen.

Unsere Stärken sind, neben der konstanten Qualität und unserem Fachwissen, unsere Zuverlässigkeit und Flexibilität. Traditionelle Werte und zukunftsorientiertes Arbeiten, das Vertrauen in das Können unserer Mitarbeiter, sowie der Zusammenhalt unserer Familie bilden das Rückgrat unseres Unternehmens.

Unser reichhaltiges Angebot bietet alte Schlesische Rezepturen und moderne innovative Eigenkreationen. In unseren Theken finden unsere Kunden was ihr Herz begehrt.

Qualität aus der Region

  • Es besteht eine feste, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Züchtern, seit über 10 Jahren.
  • Unser Landwirt erhält die Ferkel ausschließlich von diesen ausgesuchten Züchtern aus der Region. Das mindert die Gefahr von eingeschleppten Erkrankungen und sorgt für gleichbleibende Qualität.
  • Die Tiere leben unter optimalen Bedingungen auf dem Hof:
    • ausgewogene Ernährung
    • optimale Haltung und Aufzucht
    • natürliches Klima im Stall (Temperatur, Luftfeuchtigkeit), dadurch wird das Immunsystem gestärkt, damit die Tiere gesund bleiben
  • Kurze Transportwege sorgen für weniger Stress, das erhält die gute Fleischqualität.

Sie können sich darauf verlassen: Bei uns kommt alles aus der Region!

check
Geburt der Tiere Landkreis Northeim
check
Herstellung des Futters in Hemmendorf, Landkreis Hameln
check
Aufzucht der Tiere in Hemmendorf, Landkreis Hameln
check
Verarbeitung und Vermarktung in Rheden, Landkreis Hildesheim

Hankes Fleischersong